Joa dann werd ich mal was zu schreiben, wenn sich sonst keiner traut.
Also ich habe abgestimmt und mein kreuzchen bei schwul gemacht. ich bin geoutet, sowohl bei Familie als bei freunden und auch sonst überall. Ich mache da auch kein großes geheimnis draus oder verstecke mich. Warum auch?
Gemerkt habe ich das schon in der grundschule. Doch hab es nie so wirklich für voll genommen. Für mich war es auch nicht sonderlich, das ich zwar mit vielen Mädels rumgehangen habe, aber nichts weiter war.
Als ich dann auf die gesamtschule wechselte, vertiefte sich das dann allmälich. Ich habe mehr darauf geachtet und merkte immer mehr, das ich Jungs hinterher sah und mit Mädels nicht viel anfangen konnte. Dann kam so eine Phase, so ich mir gedacht hatte, nein, ich darf nicht schwul sein, Warum ich und so. Bis ich dann meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe. Und seit dem lebe ich meine Sexualität aus. Ich wurde in der Schule sehr oft gehänselt, weil man es irgendwie doch gemerkt hat. Es waren keine schönen Zeiten, weil es doch viel gab, die sich angewiedert abgewandt haben. Es kamen viele dummer Sprüche, aber ich habe nie drauf gehört. Es gab auch tätliche Angriffe. aber gebracht hat es nicht viel. Nun da ich meine sexualität öfentlich auslebe geht es mir viel besser. Okay es gibt auch huete noch manchmal schnipische bemerkungen, aber darauf reagiere ich nicht. Und sollte man auch nicht. Und ich bekomme von freunden auch immer wieder zu hören, das sie es cool finden einen schwulen freund zu haben.
Ich kann nur jeden bestärken, der mit seiner homosexualität schwierigkeiten hat.
Ich hoffe es werden noch weitere hier rein schreiben. Natürlich sind auch nicht schwulegern gesehen^^