Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Homosexualität
deralteSalazar Offline




Beiträge: 11

01.08.2007 21:09
RE: Weblinks für Schwule antworten

Hallo und Hi.

Hier werde ich einige Weblinks und Internetadressen reinposten und immer kurz etwas zu schreiben.

Solltet ihr auch welche kennen, die in der Auflistung fehlen, dann bitte hier ne Nachricht schreiben. Danke!

Sal

This ist so Hot

deralteSalazar Offline




Beiträge: 11

02.08.2007 11:42
#2 RE: Weblinks für Schwule antworten

Gayromeo.com


Einfach Banner anklicken

Gayromeo ist eine Community für Schwule und Bi-Sexuelle Männer.
Wer sich bei Gayromeo.com anmeldet ist auch automatisch bei Planetromeo.com angemeldet.
Man kann sich dort ein eigenes Profil anlegen, und es mit sämtlichen Standartinfos, die dort als Vorlage bereits vorhanden sind, sowie Fotos und Begleittext einrichten.
Um jemanden kennen zu lernen, kann man verschiedene Suchfunktionen einstellen, für seine Region, Stadt, Land oder weltweit.

Nette Funktionen wie Gästebuch, Fotoalbum, Massagefunktion usw sind atomatisch und sofort freigeschalten.
Wenn man Premiummitglied ist, erhält man weitere Funktionen zugeschrieben.

Man kann sich bei Gayromeo.com jedoch erst mit 18 Jahren anmelden.

Persönliche Meinung:
Gayromeo.com ist eine gute Plattform um Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.
Jedoch sollte man dort ein bisschen auf sich achten, weil es leider auch einige gibt, die es dort übertreiben.
Aber sonst sehr emphehlenswert.

Funkyboys.com


Einfach Banner anklicken

Funkyboys.com. ist in etwa das gleiche wie Gayromoe.com.
Hier können sich Schwule und Bi-sexuelle Männer bereits mit 14 anmelden.
Das Layout und die ganze Grafik ist in etwa das gleiche wie bei Gayromeo.com, aber eher flippiger gestaltet.
Die Profilerstellung wird hier durch die Funktion von Videos und so weiter erweitert, aber man sollte sich doch mehr mit der Navigation vertraut machen, weil das doch für neulingen recht gewöhnungsbedürftig ist.

Persönliche Meinung:

Ich stehe dieser Seite sehr skeptisch gegenüber.
Jüngere sollten sich eher mit Obacht anmelden...

wird fortgesetzt....

This ist so Hot

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de