Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Menschliche Sexualität
wolfry Offline




Beiträge: 63

20.08.2007 00:06
RE: Wie kann ich meine sexuelle Zufriedenheit erhöhen? antworten

Grundlegende Faktoren für die sexuelle Zufriedenheit sind folgende:


  • Gute physische und psychische Verfassung: Ein guter und gesunder Allgemeinzustand ist wichtig; kein Stress
  • Physiologische Probleme: Wir müssen frei sein von funktionellen Sexualstörungen
  • Physische Chemie: Im Idealfall passen die Libidos gut zusammen und die Partner wissen, wie sie sich gegenseitig mehr Lust verschaffen können. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Häufigkeit des gemeinsamen Liebesspiels, sowie das Vorspiel und die Fähigkeit, zum Orgasmus zu kommen.
  • Emotionale Beziehung: Wir müssen uns in unserer Beziehung geliebt, respektiert, sicher und wohl fühlen.
  • Stimulation: Genügend Stimulation, Abwechslung und Spaß!


Es gibt viele Möglichkeiten, sexuelle Zufriedenheit zu finden.

Fangen wir mit der physischen und psychischen Verfassung an: Das ist ein Faktor, auf den wir keinen direkten Einfluss nehmen können, aber wir wissen, wie wichtig er ist. Nimm Dir Zeit, um über dein Liebesleben nachzudenken, deine persönliche Einstellung, Wünsche und Bedürfnisse. Welche Faktoren beeinflussen deine persönliche Zufriedenheit?

Was die physiologischen Probleme betrifft: Hier können wir Produkte anbieten, die dazu beitragen, funktionelle Sexualstörungen, sowohl beim Mann als auch bei der Frau in den Griff zu bekommen.

Für den Mann
Performa Kondome


Diese Kondome sind auf der Innenseite mit einem speziellen Gleitgel beschichtet, das Benzocain enthält. Es hilft, den Höhepunkt zu verzögern und verlängert so die Erregung – für ein länger andauerndes Sexvergnügen.

Für die Frau
Durex Play Gleitgele


Bei der Entwicklung der Durex Play Gleitgele ging es uns darum, die Lust und Empfindsamkeit zu steigern und zusätzliche Empfindungen hervorzurufen. Schließlich spenden sie genau dann zusätzliche Feuchtigkeit, wenn man sie braucht! Und sie sind kondomverträglich.

Sensilube

Ein einzigartiger Feuchtigkeitsspender für den Vaginalbereich, der die natürliche Feuchtigkeitssekretion des Körpers ergänzt und verbessert. Sensilube fühlt sich an wie Deine eigene Feuchtigkeit – es macht den Sex angenehmer, schenkt Selbstvertrauen und verstärkt die Lust. Es ist unparfümiert, kristallklar und kann mit Kondomen sicher angewendet werden.

Wer alles leicht nimmt, wird viele Schwierigkeiten haben!!! :D

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de